Verfügbarkeit

Fokussierung auf eine Plattform

"Wo sind deine Bücher erhältlich?" ist eine oft gestellte Frage.

Meine Romane "DESTINED - Sommerregen" und "DESTINED - Wetterleuchten" sind derzeit exklusiv über amazon erhältlich.

Zum einen, um die Teilnahmebedingungen des Kindle Storyteller Awards 2019 zu erfüllen, zum anderen, weil ich als Selfpublisherin eine Entscheidung treffen musste: Will ich mich auf eine Plattform konzentrieren oder eine breite Streuung vornehmen?

"DESTINED - Sommerregen" habe ich seit 2015 auf vielen Plattformen angeboten, konnte allerdings beobachten, dass die Verkäufe außerhalb von amazon verschwindend gering waren.
Daher habe ich mich 2019 dazu entschieden, mich nur noch auf diese eine Plattform zu konzentrieren. Das bietet mir eine bessere Übersicht und zudem Vertriebsvorteile, wie beispielsweise die Teilnahme an Kindle Unlimited.

Die Romane sind sowohl digital als auch als Taschenbuch über amazon erhältlich.